Samstag

...pienso en ti.


Yo desearía que tuvieras mis pensamientos por un momento,
para que tú pudieras ver que estos giran sólo en torno a ti.
Yo desearía que tuvieras mis ojos por un momento
para que pudieras ver como ellos te ven miran.
Yo desearía que tuvieras mi corazón por un momento
para que pudieras sentir lo que siento!
 
No puedo dejar de pensar en ti. Te extraño mucho. <3 
x__x''
 

Sonne + To Do :P

Nun sehe ich die Sonne hier endlich auch wieder. Mensch ist das heiß!! Aber toll. Sonne :D

Hatte mir für heute vorgenommen meinen Schrank aufzuräumen. Leider hab ich die Angewohnheit alles "wenn ich es nun doch nicht brauche" einfach wieder rein-zu-werfen!
Was ne Arbeit x__x
Naja. Aufjedenfall hab ich in der hinteresden der hinteren Ecken noch ganz viel Kosmetikkram gefunden :O

War fast wie schopping^^ ...und da es jetzt so viel ist irgendwie, dachte ich mir,...kann ich auch mal ein bisschen was davon erstmal verbrauchen. Sonstbrauche ich bald noch eine zweite hintere Ecke.

Also auf dem Bild ist jetzt alles was ich nun mal benutzen möchte oder sowieso grade benutze,...ganz schön viel irgendwie,.. O_O

Mal sehen wie lange das dauert,...(bis es wieder in der Ecke ist :P)


Freitag

Wer möchte einen mini Musicload Gutschein?

...dann nenn mir einen schönen Grund und er ist dein.  

Weil ich ihn dringend brauche ist auch ein Grund :P

Dienstag

Zeit zeit zeit,..soviel Zeit,...

...die nicht vergeht.
Noch eine Woche dann seh ich Ihn wieder.
7 Tage. 168 Stunden. Warten.

Ich dreh durch *_*

Grünspar Bloggeraktion :)

Grünspar hat eine schöne Aktion die speziell für Blogger ist :)
Am 14.09.2010 ist Tag der Tropenwälder am 14.9.2010 und aus diesem Grund verschenkt Grünstar 250 Papierablagekörbe.

Wo man überall sparen kann kann man wunderbar auf der jeweiligen Unterseite von Grünstar nachlesen!


Wir haben in unserer Wohnung z.B ausschließlich *Energiesparlampen in Benutzung. :}



Samstag

Reiselust - Urlaubszeit

Guten Morgen liebes Regenwetter!

Ich bin für Urlaub. Nur wohin und mit wem??
Am lieben würdeich mit ihm mal nach Hause nach Andalucía fliegen ...aber ich traue mich nicht zu fragen,..
Wer also nachher mal ein bisschen die Urlaubsangebote durchsuchen was man so schönes machen kann... <3


...und ein bisschen über ein neues Giveaway nachdenken (;

Dienstag

Max & Grete - Schönes fürs Kind - Gewinn

Na sowas, was lese ich denn da eben....


Hallo Ana,
Du hast bei Max & Grete das Rahmenbild "Einschulung" von mein-liebstes.com gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
 
(...)
 
Liebe Grüße,
Katrin 
 
 
Das ist ja mal was.
So sieht es aus:
 


 
Irgendwie echt niedlich :> So wie alle anderen Bilder die es dort gibt auch (!) ...auch wenn meine kleine Maus noch nicht in die Schule kommt,..passt es doch schön in ihr neues Zimmer. :D




Montag

Clarins Gewinn :D Jupi

Eben habe ich eine Nachricht erhalten:

Hallo Ana Reinhardi,

vielen Dank für das schöne Kussmund-Foto, das Sie auf unserer Pinwand gepostet haben! Unsere Jury hat Ihr Foto in der Kategorie „schönste Kussmund-Fotos der Woche“ gekürt – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Somit haben Sie einen Lippenstift aus der brandneuen Clarins Collection ROUGE PRODIGE gewonnen!


(...)
 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören :-)

Viele Grüße, Iris Buchstab
Clarins Beauty Service


Wie toll :D

Edit: Hier mein gewinnerfoto (;

Sonntag

Endlich ist sie da: Die Gewinnauslosung!

Mensch ne, fast schon wieder nicht geschafft. So ein Umzug mit Kind kann wirklich anstrengend sein. Ohne auch (;

Nungut. Ich hab eben den Gewinner meines kleinen Wundertütchens ermittelt (;
Leider hab ich nicht geschafft die noch dazugekommenden Gewinne zu zeigen. Du kannst also gespannt sein :)

Ganz Traditionell mit einem Lostopf.

Die Gewinnerin Lautet firefly.

Bitte Teil mir bis zumkommenden Sonntag deine Kontaktdaten mit damit dein Gewinn sich auf die Reisemachen kann :)

(anareinhardi (ät) yahoo. es)


Freitag

Info zu meinem Gewinnspiel II

Halli hallo,

ich hatte ja schoneinmal gepostet das ich gdurch meinen Umzug nicht pünktlich auslosen kann. :( Nun hat sich aber das Chaos einigermaßen gelichtet sodas ich am Sonntag auslosen werde. Außerdem hatte ich ja auch erwähnt das ich noch einige neue Dingereinpacken werde. Da ich auch dazunicht gekommen bin werde ich Morgen oder kurz vor der Auslosung nocheinmal versuchen bischen Zeit zu finden sie zu Posten. Ansonstn erhält der Gewinner dann noch ein paar Überraschungen extra :)

Euch noch einen schönen Abend ich pack jetzt noch ein paar Kisten aus (;

Montag

Sonntag

Umzugsgewirr

Seit nun,..ewigen Tagen. Ca. 2 Wochen bin ich nur am einpacken und nun einen seit fast einer Woche am wieder auspacken, Malern, Wischen, Putzen usw,..nebenbei jammert meine kleine Maus immer rum :( Ist auch nicht so der tollste Spielplatz :(
Kurz gesagt ich finde zZ. echt garnix. Es ist furchtbar. Aber was nun fast noch schlimmer ist. Mein ExtFreund lebt auch hier. AHHH. -.-' Stress ist da wohl unausweichlich. Leider haben wir beide keine andere Wohnung gefunden sodas wir weiterhin zusammen wohnen werden (müssen!). Natürlich jeder ein Zimmer. (Mit Tür ,..zum zumachen :P).
Hm naja,..Er hat seit heute nun auch Semesterferien. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder ...ich glaub ich kann an nichtsanderes mehr denken. Das ist furchtbar. Eigentlich dürfte ich das garnicht....