Donnerstag

Danto.de macht aus dir eine Prinzessin!

Jede Mädchen Mama wird sicher wissen wovon ich rede. Der Tägliche Wunsch doch eine Prinzessin zu sein beginnt schon kurz nach dem Aufstehen. Heute trage ich Glitzerkleid!  Das dies nicht unbedingt jetzt das beste für den Kindergarten ist sei mal nebensächlich. ;)
Als ich mich bei Danto.de anschaute fiel mir daher etwas ins Auge. Ein Trullala Glitzer-Prinzessinnencape (Preis 15,56€)- Ein Artikel der Glitzer und Prinzessin in einem verbindet. Wenn das nicht das Optimum ist!
Also habe ich es einmal bestellt. :)
 
Quelle: Danto.de 

Eine Bestellung bei Danto ist super einfach und der Kundenservice sehr zuvorkommend.
Das Warenangebot ist sehr groß und reicht von Küchenartikel, Haustierbedarf über Spielzeug bis hin zu Multimedia und Technik. Das war noch lange nicht alles. Schaut am besten selbst vorbei!
Von der Bestellbestätigung bis zum Erhalt der Ware hat es knapp 5 Werktage gedauert. Das empfinde ich als super schnell und bin damit sehr zufrieden. Sehr gut verpackt kam das Päckchen heute bei mir an und ich habe das Cape gleich mal ausgepackt...und er ist wirklich so schön!
Aber seht selbst:




Wirklich wunderhübsch! Meine kleine mag garnicht mehr ohne. Ein must have für jede Verkleidungskiste oder auch gut für den Alltag :D

Bei inside.danto kann man außerdem mehr über die Produkte und das Team erfahren. Ein Einblick hinter die Kulissen ist immer lohnenswert!
Auch auf dem Dato Blog gibt es immer die neusten Infos zu allen Aktionen die gerade aktuell sind.



Samstag

Die Prinzessin und die Erbsen

Gestern erreichte mich ein sehr schönes Päckchen von Blogg dein Buch. In diesem war eine Neuerscheinung von PiNGPONG Langenscheidt Verlag. Das Buch "Die Prinzessin und die Erbsen" von Caryl Hart (Autor), Sarah Warburton (Illustration) ist für Kinder von 3-6 Jahre empfohlen und kostet 12,99 €.
Bestellen kann man es HIER




Mein Kind war sofort hell auf begeistert von dem Buch. denn wie die meisten Mädchen ist auch sie natürlich eine Prinzessin.
"ERBSEN verboten!" Endlich haben wir die Erklärung gefunden, warum Kinder (in diesem speziellen Fall Mädchen) keine Erbsen mögen! Sie sind Prinzessinnen und somit von Natur aus allergisch gegen diese kleinen grünen Gemüsedinger!

Lily-Rose ist ein kleines Mädchen welches stets artig ist. Sie lernt fleißig und ist Papas Sonnenschein. Doch als es eines Tages Erbsen zum Mittag essen gibt, reagiert Lily-Rose verrückt - rennt davon, würgt, wird gar grüngepunktet im Gesicht. Erst der Arzt kann sie retten, denn nur er kennt die wahre Ursache für ihren Widerwillen - sie ist wie alle Prinzessinnen allergisch gegen Erbsen! So scheint der Umzug in die Erbsenfreie Zone im königlichen Schloss die beste Lösung und außerdem brauchen echte Prinzessinnen ja auch die schönsten Kleider, das meiste Spielzeug, einen eigenen Fernseher. Doch leider ist der Alltag von Prinzessinen auch sehr anstrengend - zu viele Reden, zu viel winken, zu viel lächeln! Und als es statt Erbsen gesunde Kohlsuppe gibt beschließt Lily-Rose, dass Papas Erbsen zu Hause, aber nur in Schokopudding oder Ketchup getaucht, doch gar nicht so übel sind.


Da steckt eindeutig PiNGPONG drin: - Kindliche Alltagsthemen Gemüse essen müssen und Prinzessin sein wollen. Mit witziger Illustrationen und ein fröhliches Layout ein überaus gelungenes Kinderbuch.


Dienstag

Thomy Gratin Saucen

Wer kennt das nicht. Viele Zutaten aber alles separat zubereitet kann ganz schön fad schmecken. Ich mache daher sehr gern Lasangen oder Gratins. Kommen auch bei den kleinsten in der Familie meistens gut an. Nur die richtige Soße ist immer ein großes gezeter. Schmeckt die Soße nicht ist meist alles dahin. Tomy bietet genau für dieses Problem eine sehr schmackhafte Lösung:

Thomy Gratin Saucen  

Das bieten Dir die Thomy Gratin Saucen



Die fertig gewürzten, cremigen Gratin-Saucen von Thomy für Nudeln, Kartoffeln, Gemüse oder Lasagne müssen nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten gegeben und im Ofen überbacken werden. So gelingt das Lieblingsgratin garantiert – mit genau der richtigen cremigen, sahnigen und sämigen Konsistenz. Dabei enthalten die Thomy Gratin Saucen keine künstlichen Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. Ein frischer Genuss für die ganze Familie

Vielfältig und lecker in der Verwendung



Ob beim gemütlichen Beisammensein am Abend, zum Mittagessen oder als herzhaftes Gericht zum Brunch – die Verwendungsmöglichkeiten für die Thomy Gratin-Saucen sind genauso vielfältig wie die Rezepte, die sich damit verwirklichen lassen. Probiere zum Beispiel ein Kartoffel-Gratin "Elsässer Art" oder ein Gemüse-Gratin mit Lachs und Pinienkernen – oder kreiere Dein eigenes Rezept aus leckeren, frischen und gesunden Zutaten. Mit den Gratin Saucen von Thomy gelingen sie garantiert!

Zeit für kreative Rezeptideen


Die vier Thomy Gratin Saucen bieten eine praktische und cremige, sämige Grundlage, um alle möglichen Rezeptideen für ausgefallende und kreative Gratins mit frischen oder auch tiefgekühlten Zutaten schnell zuzubereiten.

Du hast auch Interesse zu Testen? Dann schnell zu brandnooze und Bewirb dich! Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, darfst Du Deine Familie oder Deine Freunde zu einem genussvollen Gratin-Abend einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du bekommst ein Testpaket mit 8 Packungen, d.h. jeweils zwei der vier Thomy Gratin-Saucen und einigen Rezeptideen. Anschließend kannst Du mit Familie und Freunden die leckersten und ausgefallensten Gratins ausprobieren und genießen.