Donnerstag

20 Jahre Balea bei DM

Heute kam ein schönes Überraschungs Paket von Balea.
Aber seht selbst.


Eine Bodylotion "Große Gefühle" mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüten und eine Creme & Dusche "Pochendes Herz" mit dem Duft von Brombeere und Veilchen. Vielen Dank für die feine Überraschung ^_^

Mittwoch

Pro Blend 6 von Philips - So einfach baut sich Glück auf

Hach ja, es macht schon wirklich Spaß mit dem Pro Blend 6 von Philips in der Küche zu werkeln. Vorallem weil er ja alles alleine macht :)
Ich bin sehr angetan und werde Ihn auch weiterhin nutzen. Meine Besucher die mich in der Zeit zu hause besuchten waren auch sehr angetan und es wurde bereits einer im Freundeskreis neu angeschafft. Jetzt muss ich meinen nicht umher schleppen :D
Hier seht ihr mal was man alles leckeres machen kann. <3 br="">
















Freitag

Gratis Vita Cola Pur Flasche bei Rewe

....außerdem gibt es gerade im Rewe zu jedem Einkauf eine mini mini mini Kleine Gratis Flasche Vita Cola Pur.


Gratis Red Bull Cola Dose

....in Dresden am Wiener Platz gibt es zZ Gratis Red Bull Cola Dosen - Sind auch schön kalt.




Dienstag

Wie sieht es Fertig aus? - Pro Blend 6 von Philips

Nachdem ich in den letzten Beiträgen (HIER & HIER)schon einiges über den neuen Philips Pro Blent Mixer erzählt habe möchte ich euch auch das Ergebnis nicht verheimlichen. Es war ja so lecker :D

 

Noch etwas Milch zu den tiefgefrorenen und zerkleinerten Früchten hinzufügen


Kräftig durchmixen!!





Sehr fein gemixt alles.


Vorsicht sonst kleckert man ;)
 



Auf gehts - Super gesunde Erfrischung bei heißen tagen!

Philips Pro Blend 6 - Mixt sie alle an die Wand

Da Videos meist mehr sagen als Tausend Bilder Zeige ich euch hier mal ein paar Mix Videos vom Pro Blend 6 Mixer - 900 geballte Watt mixen alles klein ;)







Ein Ergebnis was sich durchaus sehen lassen kann:

Avance Standmixer von Philips Mixer im Einsatz.

Draußen scheint die Sonne und in der Küche nun auch. Ich möchte heute mal zeigen was man alles mit dem neuen Philips Mixer machen kann.
Rein Optisch sieht er ja schonmal wirklich sehr schön aus. Schlicht und doch edel passt er wirklich gut in jede Küche. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und stabil. Der Mixer hat einen guten Halt auf der Arbeitsfläche in der Küche und lädt zum Mixen ein :)
Aber seht selbst:

Was ich besonders gut finde ist auch der Glas Behälter. Sehr robust und auch super zu reinigen.


 Unten sehr übersichtliche und gut verständliche Bedienelemente. Auch für Stufenloses Mixen.


Soll alles sehr fein mixen...na mal sehen :)
 

Ich habe 2 Schälchen mit Tiefgefrorenem Obst bereit gestellt. Ohne vorheriges Auftauen.
Mein Alter Mixer würde jetzt schon meckern.


Deckel ab und los geht es!
 
 
Das Vorher nachher Bild Zeigt schon gut wie zerkleinert alles ist.


Avance Standmixer HR2195/08 von Philips

Tada. Ich konnte es garnicht glauben als ich die eMail erhielt das ich den neuen Avance Standmixer HR2195/08 von Philips testen darf. Ein bisschen später vor etwas über einer Woche kam dann das tolle Paket bei mir an. Eine spannende Zeit kann beginnen in der ich mit Familie und Freunden den leistungsstarken & leisen Mixer von Philips testen werde...