Mittwoch

Ruth Cardello - Das Dienstmädchen des Milliardärs

Ich durfte über Blogg dein Buch ein tolles Buch von Ruth Cardello lesen. Genauergesagt  "Das Dienstmädchen des Milliardärs.



Dominic Corisi wusste sofort, dass Abigail Dartley genau die richtige Ablenkung für ihn war, besonders da sie ihm mehr Überzeugungsarbeit abverlangte, als er es von Frauen gewohnt war. Als ihn die Geschäfte nach China rufen, entscheidet er sich kurzerhand sie mitzunehmen. Keine Versprechen. Keine Komplikationen. Nur Sex.
Abby war schon immer eine höchst verantwortungsvolle Frau. Sie glaubt nicht an Risiken, besonders wenn es um Männer geht – bis sie Dominic trifft. Er bringt sie zur Weißglut und fasziniert sie gleichermaßen, eine feurige Kombination. Ihre Reise nach China lässt eine längst vergessene Seite von Abby wieder aufblühen, bringt jedoch auch eine Gefahr ans Licht, die das Aus für Dominics Unternehmen bedeuten könnte. Abby muss entweder unverhofft in die Vertragsverhandlungen eingreifen und seine Firma retten oder ihre Rolle als einfache Geliebte akzeptieren und Dominic seinem Schicksal überlassen. Liebt sie ihn genug, um zu riskieren, ihn für immer zu verlieren?

Als erstes hat mich das Cover angesprochen. Wie es meist bei Büchern so ist die ich dann auch gern lesen möchte. Es sah vielersprechend aus! Als ich dann noch den Klappentext gelesen hatte war ich schon sehr neugierig auf das Buch.
Als ich es dann aus dem Briefkasten fischte war ich erstmal überrascht das es doch so dünn war. Irgendwie hatte ich ein mindestens dreimal so dickes Buch erwartet. Aber nungut, erstmal angefangen liest sich das Buch gut in einem Rutsch. Die Story konnte mich voll und ganz überzeugen und es fehlte ihr auch an nichts. Ein leichtes unterschwelliges Kribbeln begleitet den Leser während er diese beiden charakterstarken Personen Abby und Dominic auf ihrem Weg begleitet. Die Hauptfigur Abby war mir gleich recht sympathisch was es nochmal schöner macht wenn man ein Buch liest. Sie weiß genau was sie will und läuft mit großem Herz durchs Leben. Der Milliardär Dominicist ist und ein knallharter Geschäftsmann bekommt mit Abby einen überaus interessanten Gegenpart. Das Buch hat alles was einen als Leser überzeugen sollte. Das es ein doch recht dünnes Buch war stört am Ende nicht wirklich. Da das ganze Buch so gut an einem Abend gelesen werden kann. Natürlich auch schade wenn es dann so schnell zu ende ist aber es wird wenigstens nicht öde ;)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen