Aber num zum wichtigsten, dem Inhalt des Buches:
Between The Lines: Wie du mich liebst
Graham und Reid...
Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen – und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben …
(Quelle: Bloggdeinbuch.de)
Da ich den ersten Teil schon gelesen hatte habe ich mich gefreut nun auch Teil 2 zwischen die Finger zu bekommen. Im zweiten Teil treffen sich Emma und Graham zufällig in New York wieder und wagen endlich eine Aussparache, daraufhin beschließen Sie es einmal miteinander zu versuchen.
Allerdings ist das alles garnicht so einfach umzusetzen. Denn Graham lebt in New York und Emma muss ersteinmal mit Reid auf Werbetour gehen.
Dazu kommt das Reid immer noch Interesse an Emma hat und Brooke unbedingt mit Graham zusammen kommen will.
Wer auch den ersten Teil gelesen hat wird eine weiterentwickelung der verschiendenen Charaktere miterleben und einen besseren Einblick erhalten. Emma wirt nicht mehr so naiv sondern eher entschlossen und Zielstrebig. Graham fand Emma von Anfang an toll und im laufe des Buches wünscht man sich immer mehr das er und Emma glücklich zusammen werden.
Reid hat sich nicht sonderlich geändert. Eine Bettgeschichte folgt der anderen und im Grunde möchte er doch nur Emma an seiner Seite wissen. Da ist ihm jedes Mittel recht und als Brooke ihm ein Angebot unterbreitet geht er sofort drauf ein.
Was ich sehr schön finde ist das man die Kapitel aus der Sicht der einzelnen Personen zu sehen bekommt. Dadurch erhält man einen wunderbaren Einblick in die verstrickten Zwischenmenschlichen Beziehungen der Vier.
Es ist auch wie der erste Teil sehr schön geschrieben und ließt sich leicht und locker. Kann auch diese Buch also nur weiter empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen