Dienstag

Boar Gin - Gin des Jahres 2019

Werbung.

Ich liebe Gin. So, das schonmal vorab. Am liebsten Gin Tonic. Die Freude war groß als ich Boar Gin ausprobieren durfte.


Ich bin ja auch ein großes Verpackungs Opfer und so lege ich auch immer Wert auf schicke oder "anders" aussehende Flaschen. Eine dunkle Gin Flasche habe ich bisher noch nicht gehabt und daher schonmal schön.  Außerdem ist es der Gin des Jahres. Das legt die Erwartungen erstmal hoch.


Wir haben die Flasche mit zu Freunde genommen und sie dort in der Hauseigenen Bar zusammen genossen. Sie hat dem Abend leider nicht überstanden da er bei allen gut ankam. Ich muss sagen den Titel Gin des Jahres kann Boar Gin mit Würde tragen. 
Ich werde zu Weihnhacten eine Flasche verschenken und kann euch dies auch sehr empfehlen wenn ihr auch Gin Liebhaber im Freundeskreis habt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen