Mittwoch

Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur

 Werbubng

 

Bei den letzten Haarwäschen habe ich die 7 Sekunden Express-Repair-Kur von Gliss Kur ausprobiert.


Meine Haare sind sehr lang und unten leider auch eher trocken. Meine Zeit im Alltag ist sehr begrenzt und auch die "Me-Time" mit Kindern bleibt meistens aus.

Die 7 Sekunden beim Haarewaschen sind aber immer drin und ich bin wirklich begeistert. Schon nach der ersten Anwendung habe ich einen Unterschied gespürt und auch gesehen. Meine Haare sind gepflegter und stehen nicht mehr wild und trocken umher. Durch die einfache Anwendung und Dosierung ist alles super easy. Wirklich toll und ich habe von meinen beiden Freundinnen auch nur positives Feedback bekommen.

#glisskur, #glissrepariert, #7secpower,#hairrepair #markenjury_glisskur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen