Donnerstag

The Body Shop ...a la tercera va la vencida.

..alle guten Dinge sind 3! ...herje. Ich hab so tolle Dinge geschenkt bekommen von P. Wunderbar.

Einmal "Wild Cherry Shower Gel" (Allein der Name und das Aussehen ... jam jam)



*250ml tollstes Kirsch Duft Duschbad. Zum reinlegen. Werde nun jede Stunde 1 x Duschen :D

Außerdem noch ein Erdbeertraum. Die Strawberry Body Butter. Das sind 50ml Erdbeerduft ohne Ende. Ich brauch nur drann richen und ich lieg im Erdbeerfeld! Toooollll!!



Und weil alle guten Dinge 3 sind noch eine Badebombe. Da hab ich grade kein Bild zur Hand :( Aber sie heißt "Luv a Duck" :D hihi. Bin gespannt.

Die Bodybutter besteht größtenteils aus Shea und ist super angenehm auf der Haut. Befinde mich im dauercreme - dusch Einsatz :D

Wiedereinmal vollens begeistert von allen Produkten und werd gleich mal ein Bad nehmen mit der Enten Bade Bombe (;

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen zum anbeißen lecker aus :DDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ja
    ich würd sie auch gern essen :D

    AntwortenLöschen