Sonntag

...Geburtstag hier Kuchen da :D

..ich hab gepacken :o Vorgestern. Ja schon ein bischen her. Aber gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Und ja, also vorgestern Abend hab ich einen Kuchen gebacken. Ein wunder,..ich weiß garnicht wann ich das letzte mal etwas gebacken habe o.O Leider haben die Erdbeeren etwas Flüssigkeit abgesondert bis zum nächsten Morgen :( Jedenfalls hier das Ergebnis meines Geburtstagskuchens :) Hat sogar einen Transport überstanden :D



 Ein bischen stolz bin ich ja schon :P


2 Kommentare:

  1. Oooh hattest du Geburtstag? :)))
    Wenn ja, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich) von mir :).
    Ich find der Kuchen sieht trotzdem toll aus ♥.

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Ui lieben Dank aber ich hab erst im September :( ..der hier ist/war für einen Freund <3 (;

    AntwortenLöschen