Freitag

Viele Gewinnspiele ..ui ui ui :D

Bevor ich nun doch anfange mit dem Einkaufen und allem habe ich noch dieses tolle Gewinnspiel gefunden. Bit tollen Produkten,..auch von The Body Shop. Da muss ich doch gleich Teilnehmen :D
Beauty Addicted verlost die unten abgebildeten Produkte anlässig ihrer 300 Lesen. Jetzt sind es schon über 400 :) Leserzahl steigend!



Viel Glück weiterhin mit deinem tollem Blog :)

Außerdem hab ich eben noch weitere Super Gewinnspiele gefunden :D

Bei justme-4-u !!

Dort kann man dieses super schöne Set gewinnen. Gibt noch ein weiteres aber dieses gefällt mir besser <3

Set 2 (warm)
1. NYX Round Lippenstift in der Farbe "Tea Rose"
2. Catrice Nagellack "Meet me at Coral Island"
3. Lipgloss Kugel von Cosmoty
4. MAC Pigment Abfüllung von "Melon"
5. essence Big Bang Lidschatten (nicht wirklich warm aber ok)
6. essence crazy about colour "Think Pink" (auch nicht wirklich warm :o)



Auf mykosmetikblog.de/ kann man dieses schicke teil gewinnen.



Na das versuch ich doch gleich mal :)

Ein weiteres noch auf jujus-wonderland Hab die Seite selbst erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert. Tolle Dinge kann man dort nachlesen. Aber seht selbst!!

Ich würde dort gern dieses Set gewinnen:

Das Nude Set :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen