Mittwoch

MNY my new vanish :D

...ich konnte einfach nicht weggucken :o
Es ist ein MNY Nagellack geworden. Undzwar die Nummer 549. Mensch der ist wirklich schön.
Nun habe ich heute den Rival Loop nummer 54 und eben den MNY nummer 549 ausprobiert. Als erstes mussich sagen das der kleine Pinsel von Rival de Loop nicht grade die beste Qualität ist. Er ist nicht wirklich bündig und somit erwies sich das Auftragen als etwas schwierig. Sogesehen ist der MNY Lack wunderbar aufzutragen. Ein bündiger kleiner Lack Pinsel der den Lack wunderbar auftragen lässt. Farblich lässt MNY auch nichts offen. Farbkräftig und gleichmäßig erscheint der Lack nach dem fixen Trocknen. Das Grau von Rival hingegen ist etwas naaaaaja. Generell ist das Grau schon super nur irgendwie so wirklich decken ist es nicht. Ich musste einige Nägel 2 x Lackieren damit es nicht geschekt wirkt. Aber da die Farbe sehr schön ist werd ich ihn weiterhin nutzen. Hah ja schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen