Mittwoch

Gewinnspiel + "Shopping"

Sonnigen Mittwoch,


es sind über 30°C. Uffl.

Da meine Nägel so gelitten hatten hab ich mir gstern einen P2 Base + Care Coat - pflegenden Unterlack gegönnt. Bin auch super zufrieden. 
Außerdem gabsnoch einen neuen Nagelläckentferner von ebelin. Mit fruchtig frichem Duft,..na mal sehen (;



Eben war ich Post holen und da war ein kleines Päckchen für mich dabei. Juhu. Das T-shirt für P. ist angekommen.  Mal sehen was er dazu sagt :D



Dann möcht ich nochmal an mein kleines Gewinnspiel erinnern. Näheres dazu wenn ihr auf das Paket rechts oben klickt :)




Kommentare:

  1. Ich finde den Ebelin Entfernen echt gut!BEsser als der von essence
    LG

    AntwortenLöschen
  2. NA da bin ich mal gespannt. Hatte sonst immer einen von AQA...aber den hatt ich auch zig jahre...glaub der war auch nicht mehr so "gut" da hab ich immer ewig viel gebracuht bis was ab ging :)

    AntwortenLöschen