Sonntag

Sonntagsgedanken.

So nun bin ich ja etwas gefrustet da meine geplante "Verabredung" für Fr-So mir Donnerstag Abend abgesagt hat. Verschoben auf den kommenden Freitag. x_x Jungs. Naja. Wenn er es noch einmal verschiebt dann hört der Spaß auf,..dann werd ich so -> ò_ó!

Weil ich ja nun das Wochenende allein mit meiner kleinen Maus war haben wir einen Kuchen gebacken. Mit unserer neuen Kuchenform. Tada, so schaut er aus. Jam Jam. Hoffe er schmeckt auch. Zutatenmäßig war es leider etwas stümperhaft zwecks spontanem Backanfall :P

Gleich guck ich noch eine Film im TV & dann gehts auch ins Bett.

Guten Wochenstart (;

Kommentare:

  1. Wie süüüüß <3
    Ist die Schleife aus Marzipan? :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <3

    Ja ist aus Marzipan. Hatte ich noch von meiner letzten Torte und dacht so als Schleife wäre das ganz schick (:

    AntwortenLöschen