Mittwoch

...was ist nur los [mit mir]?

Oh je, die Wohnungsuche geht weiter. Also eigentlich hat sie erst richtig begonnen. Gestern hatten wir uns die super Wohnung schlechtweg angesehen. 3 Zimmer -  85m2 - Dachgeschoss - Blick über die Stadt x_x leider gibt es einen Interessenten der vor uns da war :( wahrscheinlich wird er die Wohnung auch nehmen :'( aber in dem selben Haus ist noch eine fast identische Wohnung frei. Leider aber im ersten OG und nicht im DG. Naaaaaaaaaaja. Würden wir auch nehmen aber die im DG x_x'' Arg.
Jetzt heißt es bis Freitag abwarten ob die obere Wohnung weg ist oder nicht *_*'

Außerdem bekommen wir am Freitag noch Besuch. Der Papa meiner kleinen Schnecke kommt vorbei :o Ich bin ja so nervös. Ich hab ihn jetzt seit August 2oo9 nicht mehr gesehen. Ob es sich sehr verändert hat? Wie wird seine Tochter reagieren? Ich hoffe sie fängt nicht gleich an zu weinen :( sie hat gerade so eine Phase da sind nicht so bekannte Gesichter immer ein Grund zum weinen :'(
Man man man,..ich kann an nichts anderes mehr denken x_x'  Irgendwie ist es komisch mit ihm und mir. Wir verstehen und so gut. Er ist immer so lieb,..und trotzdem wir uns so nah sind scheint er so fern zu sein...
Freitag um diese Zeit wird er schon hier sein. Neben mir. Oh Gott, ich kann an nichts anderes mehr denken,..was ist nur los mit mir ... <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen