Samstag

Reiselust - Urlaubszeit

Guten Morgen liebes Regenwetter!

Ich bin für Urlaub. Nur wohin und mit wem??
Am lieben würdeich mit ihm mal nach Hause nach Andalucía fliegen ...aber ich traue mich nicht zu fragen,..
Wer also nachher mal ein bisschen die Urlaubsangebote durchsuchen was man so schönes machen kann... <3


...und ein bisschen über ein neues Giveaway nachdenken (;

Kommentare:

  1. Heute kam mein Gewinn an. Muchas gracias, ich freu mich ganz doll!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überleg mir auch schon wieder die Ferien für den nächsten Sommer :)
    Dieses Jahr war ich zum Beispiel in Kopenhagen, da ist es wunderschön, falls du noch ein Ziel brauchst :)
    Auch London und Paris sind wundervoll...

    AntwortenLöschen
  3. Ja Kopenhagen ist wirklich toll. Da war ich letztes Jahr auch. Nur recht teuer :/
    London und Paris war ich auch schon...auch schön,..nur weiß ich nicht ob sich das mit me, Baby so gut macht (;

    AntwortenLöschen