Sonntag

Umzugsgewirr

Seit nun,..ewigen Tagen. Ca. 2 Wochen bin ich nur am einpacken und nun einen seit fast einer Woche am wieder auspacken, Malern, Wischen, Putzen usw,..nebenbei jammert meine kleine Maus immer rum :( Ist auch nicht so der tollste Spielplatz :(
Kurz gesagt ich finde zZ. echt garnix. Es ist furchtbar. Aber was nun fast noch schlimmer ist. Mein ExtFreund lebt auch hier. AHHH. -.-' Stress ist da wohl unausweichlich. Leider haben wir beide keine andere Wohnung gefunden sodas wir weiterhin zusammen wohnen werden (müssen!). Natürlich jeder ein Zimmer. (Mit Tür ,..zum zumachen :P).
Hm naja,..Er hat seit heute nun auch Semesterferien. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder ...ich glaub ich kann an nichtsanderes mehr denken. Das ist furchtbar. Eigentlich dürfte ich das garnicht....

Kommentare:

  1. Oh ja, Umziehen ist Stress pur!
    Bin gestern zum dritten Mal umgezogen!
    Es muss eine Meisterleistung sein, es mit dem Exfreund in einer Bude auszuhalten! Ist das nur ein vorrübergehender Zustand? Weil, es hört sich ja nicht so prickelnd an :/
    Liebe Grüße und viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Dritten mal ..das toppe ich. Es war mein 10ter Umzug :P ..da müsste ich eigentlich erprobt sein aber es war mein erste mit Kind,..das ist nochmal irgendwie schwerer :/

    Ja die Meisterleistung,..ich weiß auch nicht wie das klappen soll. Ich hoffe es wird irgendwie,..wir haben dummerweise beide keine Wohnung gefunden die wir bezahlen können x_x bzw. war keine wirklich frei,..alles Mist. Hoffentlich geht das gut :o bin selber auch gespannt :P

    Beste Grüße und schnelle Ordnung auch bei deinem Umzug (;

    AntwortenLöschen