Montag

Bacadi Razz & Up

Letzte Woche hatte ich ein 6-Pack BACADI RAZZ & UP über Facebook gewonnen bzw. kam es endlich bei mir an :)


Bacardi Razz & Up ist ein alkoholisches Mischgetränk mit Himbeeregeschmack und 23,9% Bacardi Rum. (10% vol.)

Mein Mitbewohner bekam gleich große Augen und da haben wir vor ein paar Tagen nun einmal probiert. Ich muss sagen,...es ist wirklich unglaublich süß. Und zugegebener Maßen schmeckt es mir überhaupt nicht :(
Einerseits hat man den Geschmack von massig Himbeerezucker und dann der doch recht deutliche Alkoholgeschmack dazu,..hm naja. Eventuell liegt es auch daran das mir Rum generell nicht so zusagen?!
Aufjedenfall war mein Mitbewohner eher davon angetan. Er ging mit 3 (!) Dosen vondannen. Ich hab an dem Abend nur eine halbe getrunken und muss sagen das ich nach der halben schon merkte das ich etwas getrunken hatte ö_ö...aber hab seit fast 2 Jahren auch eigentlich keinen Alkohol mehr getrunken. O:-)

Am nächsten Morgen erblickte ich dann meinen Mitbewohner (der die 3 Dosen getrunken hatte) sehr gequetscht durch den Flur schlurfend. 3 Dosen waren wohl doch 2 zu viel (;

Wer süße Alkopops mag kann wohl gefallen an Bacadi Razz & up finden, aber ich bin wie gesagt nicht wirklich angetan. Eigentlich sehr schade. :/



Kommentare:

  1. Mir ist das auch viel zu süß aber mit O-Saft gemixt ist es o.k.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so suesses Zeugs :D Ich glaube, es ist wirklich was fuer mich ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ja kannst ja mal probieren :> mich hats doch ein wenig geschütelt dabei (;

    AntwortenLöschen