Dienstag

Malibu oh Malibu :)

Eben erreichte mich diese eMail :D

Aloha!

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von uns als Empfehlerin für das „MALIBU by U“ Projekt ausgewählt. Bald kannst Du also Deine eigenen Malibu Longdrinks und Cocktails zu Hause mixen, karibische Beachpartys feiern und natürlich Deine eigene individuelle Malibu-Flasche designen. Bestimmt hast Du schon viele großartige Ideen zu dem Projekt. Wir freuen uns schon auf Deine Berichte und Tipps für neue Longdrinks mit Malib

(...)

Bis bald und viel Spaß schon mal mit Deinem „MALIBU by U“ Paket.

Dein Erdbeerteam.


Kommentare:

  1. Ah ich will auch :(

    AntwortenLöschen
  2. Der schzmeckt richtig lecker, ich habe den bei den Konsumgöttinnen getestet.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich habe von denen drei solcher Mails bekommen, sollte mich aber ganz schnell zurück melden, weil der Platz sonst an jemand anderen geht. Tja, war leider arbeiten und konnte heute mittag keine Mails beantworten :(
    Das wars dann wohl.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. JA ich hab auch die eMails bekommen. War aber grade zuhause und hab schon nach 3 Minuten geantwortet :) bin schon gespannt. Schade das es bei dir nicht geklappt hat :( War wirklich eine recht doofe Zeit..so um die Mittagszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt nach Spaß ;-)

    AntwortenLöschen