Freitag

Neues Layout :) & Next - Warenrücksendung für Fortgeschrittene

So, irgendwie war mein altes Layout nicht wirklich zufriedenstellend. Jetzt hingehend,..bin ich vollends erfüllt :P

Aber nun zu etwas anderem. Vor einer Weile hatte ich bei Next etwas online für meine kleine Tochter bestellt was es leider nicht im Laden gab :(

Abgesehen davon das sich die WebtSeite bzw. mein Warenkorb ständig aufgehängt hat war dann doch alles gut. Lieferung erfolgte auch super fix :)
Einzig doofe ist die Vorkasse :( Davon sehe ich in der Regel irgendwie ab...

Da ich nun nicht alles aus der Bestellung behalten wollte, war ich vergangenen Freitag (!!) in einer Hermes Filiale um das Retoure Päckchen abzugeben!
Doch, oh Schreck,...der Mensch in dem Laden wollte es nicht annehmen :O ...nach ewigen hin und her haben sie es angenommen mit Vermerk das sie erstmal gucken wollen ob alles richtig ist usw,.weil siemeinten ich hätte den Retoure Aufkleber ja auch selbst gedruckt haben können o.O.
Soviel dazu ...
Und nun. 7 Tage später klingelt grade mein Telefon und die Frau aus dem Laden meint das das Paket jetzt wieder DA ist -.- AHH!!
Bereitgelegt für meine Abholung! Verrückt.
Nun hab ich bei Next angerufen und die Dame am anderem ende der Leitung war zum Glück super freundlich und lässt es nun via Hermes aus dem Hermes Shop direkt abholen,..was so ein kleines Paket doch für Stress machen kann :)
Aber das gute ist ich muss die Rücksendung nun nicht bezahlen :P
Hats doch was gutes (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen