Samstag

3gStore.de - Paket ist da :)

Wie ich hier berichtet hatte, gab es im 3gstore.de eine Aktion für Blogger. Heute kam mein Päckchen an.
Ich hatte mich für eine Emergency Battery entschieden. Hatte ich wie gesagt vorher noch nie gesehen und war sehr gespannt :)

Erster Eindruck:


Ausgepackt & ungeladen:


 Nach dem Laden:


Auch im Dunkeln gut zu sehen (;


 In Betrieb:


Fazit: Es ist super leicht, hält was es verspricht und geht auch nicht so leicht ab wenn man das iPhone in der Hand hält. Telefonieren wenn es unten dran hängt würde ich trotzdem nicht,..aber nur weil es etwas unhandlich ist (; ansonsten hält es was es verspricht! Garkeine schlechte Idee & genau das richtige wenn man länger ohne Steckdose unterwegs ist!


Kommentare:

  1. hoffe ja, das mein paket auch bald da ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. sicher :) geht jetzt sicher los mit dem Versenden (;

    AntwortenLöschen