Freitag

Haushaltssperrenausbeute!

...die Uni hat mich ja wieder voll im Griff. Hab also ziemlich viel zu tun. Irgendwiekomm ich auch bei jeder Veranstaltung zu spät. :/ Naaaja.
Aufjedenfall war ich heute mal online Shoppen. Da ich ja aktuell eigentlich gaaaaanz große Haushaltssperrehabe.. Eigentlich kaufe ich selten wirklich etwas ein. Ich habe ein Monatliches "Taschengeld" für mich von 50€. Das ist naja,..nicht grade viel :/ Aber da ich auch noch Miete, Lebensmittel, Auto, Versicherungen, Kind,..usw versorgen muss, bleibt nichts mehr übrig. Eigentlich sind die 50€ da schon recht großzügig gerechnet. :( Aber egal, wasich eigentlich sagen wollte, ich war nun mal online shoppen. :D
Bei Limango gibt es ja auch ein Outlet. (Schlimme Sache!) Von Kleidung über Taschen bishin zu Kosmetik gibt es dort (leider) alles. Und das wirklich recht günstig finde ich.

Ich habe mir nun also eine Bluse gekauft von Emoi. Für knappe 12€



Sowie diesen absolut tollen Titan Koffer für knapp 60€:

Der Koffer ist für meine Tochter :) (Leidergeht der auch von meine 50€ ab so das ich wohl nun nichtsmehr essen darf die nächste Zeit ^^)
Da wir oft unterwegs sind braucht sie mal was eigenes. Natürlich hätte es auch was günstigeres sein können. Aber ich hab mich wohl etwas in den retro chic verliebt <3 x_x

Bin gespannt auf die Sachen. Am 19.10, also Dienstag,..sollen sie kommen :D und am Donnerstag fahren wir auch schon wieder für 5 Tage weg. (Zu ihm.) Dann können wir ja vll. schon mit neuem Koffer reisen <3


(Bilder von Limango.de)

2 Kommentare:

  1. Der Koffer ist toll, ich suche auch noch einen Trolley für meine Tochter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Limango auch verfallen. Ich habe am Donnerstag erst wieder bestellt, auch im Outlet.
    Der Koffer ist bestimmt auch so gut, wegen Hartschale.

    Besonders toll an dem Outlet sind die günstigen Versandkosten und die schnelle Lieferung.

    Mensch, da wird sich deine kleine bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen