Mittwoch

Wieder da & los gehts mit mycare.de

Halli hallo :)

Da bin ich wieder. 6 Tage war ich mit meiner kleinen jetzt unterwegs und seit gestern Abend sind wir wieder hier. Es war super <3
Mehr kann ich dazu grade garnicht sagen :o denn ich muss jetzt auch gleich in die Uni.

Trotzdem möchte ich noch fix auf ein schönes Gewinnspiel bei mycare hinweisen :) Soviel Zeit muss sein. Dort gibt es einen Samsung Full-HD 3D LED Fernseher oder 1 von 3 Apple iPads zu gewinnen. 


So ein iPad wäre ja schon etwas tolles.
Abgesehen davon gibt es auch noch eine Bloggeraktion zusammen mit Durex. 
Bei der man ein Überraschungspaket erhalten kann :)


Eine gute Idee und eine tolle gelungene Aktion :)

So, nun muss ich los <3 und ihr könnt derweile ja in dem Shop stöbern (:

1 Kommentar:

  1. Hallhallo,
    hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
    http://www.hitmeister.de/c/wuensch-dir-was.html
    Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
    Gruß,
    Peter

    AntwortenLöschen