Sonntag

Wochenende heißt Semesterbeginn :(

...so was. Jetzt ist schon Sonntag und Morgen fängt die Uni wieder an. Momentan bin ich nicht so wirklich motiviert. Dabei war ich jetzt 4 (!) Semester nicht an dieser Uni! 4!! Unglaublich. 2 Semester war ich in Elternzeit und 1,5 im Ausland (bei meiner Familie) ..und das andere halbe Semester war ich chillen :P
Nagut. Eigentlich sollte das genug Auszeit sein aber andererseits plagt mich wieder enormes Fernweh. Dabei war ich erst im September 3 Wochen bei Ihm. Dort ist es wie Urlaub. Er geht jeden Morgen Brötchen holen oder eben für mich ein Croissant...das Beste am Morgen <3 ..dann gehen wir meistens am Wasser spazieren während die kleine in ihrem Kinderwagen schlummert oder interessiert die Welt erkundet. Sonst unternehmen wir viel,... Abends kocht er für uns, wir essen am Kamin und schauen einen schönen Film...eigentlich alles echt wunderschön. *schmacht*
Manchmal, wenn wirdort vor dem Kamin sitzen und es nach Holz riecht welches grade verbrennt, denke ich an Spanien...wie schon es dort ist. Wie gern ich dort bin. Wie frohich bin das wir uns dort getroffen haben,..und wie unglaublich weit weg es manchmal alles scheint. Dabei müssten wir nur in ein Flugzeug steigen und zurück nach Hause fliegen,..ach ja...

Auf jedenfall hier mein neuer Uni Planer <3



Ernstings family 3€

Kommentare:

  1. ohh ja :) das ist auch eines meiner liebsten bilder von der serie

    AntwortenLöschen
  2. ICh kriege noch mehr lust auf Urlaub!!! :O

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das klingt traumhaft..
    Toll, ein Hello Kitty- Timer, da macht Termine einhalten doch gleich viel mehr Spaß :-)

    AntwortenLöschen