Sonntag

Wohin mit alten Teller,..

Wohin mit alten Teller?!

Seit Jahren habe ich diese Teller. Eigentlich fand ich sie ganz schön. Meinen DDR Teller ^^
Ich hatte sie mal geschenkt bekommen,..irgendwann, damals.
In Spanien hab ich mir neue Teller angeschafft aber habe die alten jetzt immernoch und einfach keinen Platz mehr,..
Zum wegwerfen zu schade.
Aber wohin?
Was tun :o
...

Hmhmhmh
Ideen?








Kommentare:

  1. Beim nächsten Polterabend einsetzen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ...wer weiß wann einer kommt :o

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dich mal umgehört, ob jemand welche braucht? ;-)
    Ich meine irgendwie kennt man doch immer jemanden und der kennt wieder jemanden, der jemanden kennt, der umzieht und sich über sowas freuen würde.

    och ich finde sie zu schade zum Zerpoltern ^^


    bezüglich meiner Zukunft nach der ausbildung plane ich entweder ein BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing oder ein spezielles Marketing Studium.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt garantiert Sammler, die Du mit solchen mittlerweile Einzelstücken glücklich machen könntest. Bei Ebay würdest Du sie sicher losbekommen, allerdings weiß ich nicht ob Du den Aufwand betreiben möchtest. Die Teller haben mittlerweile bestimmt einen hohen Wert, ich würde sie nicht einfach wegwerfen.

    AntwortenLöschen
  5. Auf sachspenden cc gibt es eine Liste von Sachspenden-Annahmestellen! Und auch einen "Zu Verschenken" Inserateteil ...

    LG Johanna

    AntwortenLöschen