Mittwoch

bodyguardapotheke.com

...vor ein paar Tagen kam ein schönes Päckchen von der bodyguardapotheke bei mir an. Dort durfte man sich vorher eines von 4 Päckcchen auswählen. Ich war überrascht das es doch so viel war was zumir gesendet wurde :D


Es waren 4 Sachen:

1 x eine Frühstücksmaske
1 x ein Rosen Dusch-Gel
1 x eine Packung Totes Meer Lavendelbad
1 x eine Packung Totes Meer Badesalz Pur

Das Badesalz löst sich wunderbar im Wasser auf und verbreitet einen angenehmen Gruch. Zumindest das Lavendelbad. Das Pure Badesalt verhält sich Geruchsneutraler :)
Aufjedenfall beides sehr zu empfehlen genauso wie die Gesichtsmaske die einen wirklichsehr erfrischt. Das Duschbad hat noch eine schonfrist bis heute Abend :)

1 Kommentar:

  1. hast du gewonnen? Glückwunsch :-)
    bin bei yomoy angenommen du auch?


    lg lara

    AntwortenLöschen