Dienstag

Krimi umsonst für Dich

BILD der Frau und der CORA Verlag verschenken anlässlich des Erscheinens der neuen historischen Krimi-Romanreihe "HISTORICAL Krimi" den Band "Das Geheimnis der Sudbury School" von Ashley Gardner im Wert von 3,95 €. Dafür einfach die komplette Adresse angeben und schon bekommt man nach Ablauf der Aktion eine Ausgabe kostenlos nach Hause geschickt. Teilnahmeschluss ist der 19. November 2010.



Zum Inhalt "Das Geheimnis der Sudbury School" von Ashley Gardner:
Captain Lacey reist nach Berkshire, um eine Reihe böser Streiche an der exklusiven Sudbury School aufzudecken. Doch kaum beginnt er dort neugierige Fragen zu stellen, wird aus dem vermeintlichen Schülerspiel blutiger Ernst: Ein zwielichtiger Stallmeister wird erdolcht. Die erste Spur führt Lacey mitten ins Herz der Londoner Unterwelt. Hat der Gangsterboss James Denis den Toten auf dem Gewissen? Oder ist der Mörder an der Eliteschule selbst zu suchen? Bei seinen Ermittlungen stößt Lacey alsbald auf ein tödliches Geflecht aus Lügen und Geheimnissen. Und auch das nächste Opfer lässt nicht lange auf sich warten …

 Weitere Informationen dazu gibt es H i e r.

1 Kommentar:

  1. aber für vier euro würde ich es mir doch selber kaufen, anstatt drauf zu hoffen, das ich es geschenkt bekomme - sofern mich das buch überhaupt interessiert.


    glg.
    katta.

    AntwortenLöschen