Freitag

Weihnachtsgeschenke für alle?

...für jeden?

Sollte man jedem etwas schenken? Normalerweise war ich Weihnachten entweder allein oder bei Freunden. Diesesmal werde ich Weihnachten bei ihm verbringen. Zusammen mit seiner Schwester und seinem Vater. außerdem noch meiner Mutter. Und natürlich unserer kleinen Maus. Also sind wir 6 Personen. Das die kleine ein Geschenk bekommt ist klar :) Aber was ist mit dem Rest :o Schenke ich einem etwasund den anderen nichts ist das ja etwas blöd. Was schenktman aber seinem Vater?! Schwierig. Etwas kleines für jeden wäre nett. Wobei ich für ihn schon eine tolle Idee habe <3 ...die Zeit rennt mir davon x__x

Kommentare:

  1. Das erste Jahr habe ich für alle eine Kleinigkeit mitgebracht, seit letztem Jahr besorgt er die Geschenke für seine Family und ich kümmer mich um meine. Ich halte das für nen guten Kompromiss ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Kleinigkeiten wie Pralinen oder eine Flasche Wein, Cognac etc.

    AntwortenLöschen