Donnerstag

...auf in den Frühling.

Bei STYLIGHT startet grade wieder eine Trendumfrage - Hotpicks für den Frühling 2011.
Grade wo es neulich schon 17°C waren kommen ja schonmal die Frühlingsgedanken durch :> 
Auch wenn es ja theoretisch noch etwas hin ist :)
Ich muss da spontan an neue Halbschuhe denken. Am liebsten von Camper <3
Aber da es ja nun leider wohl doch noch etwas Winter bleiben wird gibt es von Stylight diesen Trendigen Circle Scarf.


Teilnehmer der Blogger-Aktion erhalten einen absolut trendigen Circle Scarf, welcher eigens vom Berliner Jungdesigner David Sievers unter dem Label Ein Löffel voll Zucker designed wurde und nehmen automatisch an der Verlosung des HOTPICKS Hauptpreises, einer Canon EOS 550D Spiegelreflex Digitalkamera, teil.

Wenn das mal nichts ist :)

Kommentare:

  1. wie komm ich denn dahin?
    würde auch gerne mitmachen.
    Der Schal ist supre und die
    Kamera ja noch besser als meine. o;

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal auf die Facebook Seite von Stylight :)

    AntwortenLöschen
  3. danke <3

    ich hab mir die Bilder auch hier von dir genommen, ich hoffe das ist okay! x:

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken!
    Ich denke doch. Sie sind ja von Stylight :)

    AntwortenLöschen
  5. okay aber kannste mir noch mal die email addy sagen? Ich finde die nicht bei facebook >_< Sorry falls ich nerve.

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal unter dem reiter Hotpicks :)

    AntwortenLöschen