Dienstag

Auswandern. Einwandern. Zurückwandern.

...ich kann es garnicht erwarten. Eigentlich wollte ich schon mit 18 Auswandern. Einwandern. Zurückwandern.,...aber dann kam immer was dazwischen. Jetzt ist mein Herzenswunsch neu entflammt und zum greifen nah. Momentan studiere ich ja noch aber das zieht sich sehr durch meine Tochter :> Sie mag lieber Spielen als mich beim lernen "abzufragen" ^^Leider gewinnt sie dann doch meistens und ich beschäftige mich mit Lego Duplo mehr als mit Büchern.  (;

Doch nun möchte ich Auswandern. Einwandern. Zurückwandern. Spätestens bis 2012 :o mal sehen was das wird. Bin selbst irgendwie gespannt. Vorallem mit Kind :) Ihr Papa wohnt sowieso 700km weit weg & da machen es ein paar mehr wohl auch nicht (: ..ahhh. Ich geh schonmal packen (;

Kommentare:

  1. hach, ich will auch!! aber mein mann und dich haben da etwas unterschiedliche präferenzen ;-)
    welche ecke von spanien soll es denn werden? i love andalucia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das trifft sich ja gut,...andalusien warscheinlich (; ... da wohnt auch meine Familie in der Gegend. Sozusagen back 2 the routs :> haha.

    AntwortenLöschen