Montag

Kunstbegeisterte hier?

..ich besitze unzählige Kunstbücher die ich nicht behalten möchte...gibt es Kunstbegeisterte???













































8 Kommentare:

  1. Anonym18:27

    hier :) was hast du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19:53

    wow, das ist ja ne riesige sammlung :)ist aber leider nix für mich bei

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein Traum. Deine Sammlung wäre das Paradies für mich. Willst du dich wirklich davon trennen?

    AntwortenLöschen
  4. JA möchte ich. oder muss ich...irgendwie beides...hab noch unglaublich viele andere bücher,...hast du interesse?

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa natürlich, nichts lieber als das aber leider kommt es auch darauf an was du dafür haben möchtest.

    AntwortenLöschen
  6. Hm also ich hab eben nocheinmal in meine Bücherkiste geschaut :) dort sind 58 Bücher drinn. Glaub hab nicht alle Fotografiert. Aber die meisten siehst du oben. Wie wäre es mit 0,50Cent pro Buch? Bin auch offen für Gegenvorschläge :)

    AntwortenLöschen
  7. Wären vielleicht 25 € ok für dich?

    AntwortenLöschen
  8. 25€ wären auch okay. magst du mir mal eine eMail senden, dann geht es etwas besser :)

    fleurle@yahoo.fr

    AntwortenLöschen