Samstag

Kreisverkehr ...schwierig schwierig..

Manchmal verstehe ich die Deutschen einfach nicht.....aber amüsant ist es trotzdem :P Sobald kein Dreckhaufen in der Mitte ist versteht keiner mehr wie so ein Kreisverkehr funktioniert. Ganz davon abgesehen das auch niemand auf die Beschilderung achtet ^^
Mein Favorit, ganz klar das Rote Auto zu Beginn der 2ten Minute :P

Habt Freude.  :D :D Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Scheint ja richtig schwer zu sein :-) Selbst auf dem kleien Video erkenne ich das Vorfahrtsschild das Kreisverkehrschild. TZz.

    Grad vor 2 Tagen, ist mir ne Tusse in mein Auto gebrettert, als sie rückwärts ausgeparkt hat. Ihr erster Satz: Sehen sie nicht, dass ich ausparke und sie nicht sehe? WTF?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau das hab ich mir auch gedacht :P

    Oh, naja Ausparken ist wie Kreisverkehr!

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte... Da kann man sich ja nicht mehr auf die Straße trauen :-O

    AntwortenLöschen