Montag

Abowelt verschenkt 999 Jahresabos der Zeitschrift H.O.M.E.

999 selbstkündigende Jahresabos der Zeitschrift "H.O.M.E." im Wert von je 46 Euro!

Die Zeitschrift "H.O.M.E." präsentiert euch die moderne Lebenswelt durch Themen wie Design, Architektur und Lifestyle. In jedem Heft werden innovative Wohn- und Lebensräume sowie Produktneuheiten für die Designgeneration vorgestellt.
Ein Gratisabo zu ergattern ist ganz einfach:

1. Werdet Fan von Abowelt auf Facebook
2. Klickt auf die "HOME-Aktion"
3. Füllt das Formular aus
4. Bestätigt die Abowelt-App (falls noch nicht geschehen)
5. Postet den Beitrag(nach unten scrollen zum Bestätigen)

Wichtig! Bestätigt bitte die Abowelt-App, da wir dadurch eure E-Mail-Adresse erfahren. Wir benötigen die E-Mail-Adresse zum Verschicken der Bestätigungsmail. Eure Bestelldaten werden nur für die Zusendung eures Gratisabo und die Bestellbestätigung genutzt und danach gelöscht.


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, leider haben sie gerade die Aktion pausiert. Hoffentlich darf ich auch testen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hast du schon die Review für das John Frieda Shampoo geschrieben? :) Das Projekt ist im Endspurt, also wäre es toll wenn ich deinen Bericht schnellstmöglich lesen könnte ;) Danke!


    Liebe Grüße
    Mehrunissa

    AntwortenLöschen