Mittwoch

Das war wohl nix - AllesAnna.de

Kein Wunder das AllesAnna.de Insolvenz anmelden musste. Ich warte seit Mitte März auf meine Nachlieferung oder die Rückerstattung meines Geldes. Leider werde ich immer wieder vertröstet und das auch nur auf nachfrage meinerseits. So konnte das ja nichts werden. Schade.

4 Kommentare:

  1. Anonym21:03

    Echt?
    Ich hab noch eine Gutschein von denen..ist ja ärgerlich...
    Ich hoffe du kommst zu deinem Recht!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja ein kurzes Gastspiel. War mit meiner Bestellung eigentlich sehr zufrieden aber ich gehe halt doch lieber bei dm shoppen :)

    Hoffe, du bekommst noch dein Geld

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie wenigstens mal sagenwürdes das ich es nicht wiederbekomme,...aber immer dieses arsugezögere ist echt ätzend.

    Ja war ein sehr kurzes Leben von AllesAnna.

    Mag DM auch lieber :)

    AntwortenLöschen
  4. uff. Das ging jetzt aber schnell...

    AntwortenLöschen