Dienstag

eBay Spaßbieter

irgendwie ist eBay echt schwierig. Wegen meinem Umzug verkaufen wir dort grade recht viel. Und ständig bekomme ich am Ende der Auktion Nachrichten das der Höchstbietende den Artikel nun doch nicht haben möchte und aufkeimen Fall Bezahlen wird. Hallo??

Warum bieten wenn nicht auch gern haben wollen?

Ich bin sehr genervt!!!

Kommentare:

  1. Jap, hatte ich auch erst gestern wieder. Total ätzend!!

    AntwortenLöschen
  2. mache bei sowas immer Meldung bei Ebay ich lasse mir das schon lange nicht mehr gefallen

    AntwortenLöschen
  3. JA ich denke auch über eine eBay meldung nach sonst muss ich die ganzen Gebüren ja auch noch bezahlen :( Echt ätzend!

    AntwortenLöschen
  4. Wusste gar nicht das es so ohne weiteres möglich ist vom kauf zurück zu treten. Seid ihr denn noch alles los geworden ?

    Mit freundlichen Grüßen John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen