Mittwoch

Individuell & Einzigartig




Ein Wort. Ein Bild. Ein Unikat.

Naumi.de bietet dir die Möglichkeit Buchstabenbilder mit Wunschtext & Wunschbildern zu erstellen. 
Idividuell und einzigartige entstehen so tolle Unikate aus Buchstabenfotos.
Alles wird per Handarbeit zusammengestellt. Wo gibt es sowas heute noch?
Dir steht das komplette Alphabet zur Verfügung


In 5 Schritten kann man ganz einfach zum Wunschbild gelangen.
Schritt 1: Wunschtext eingeben. Dein Wunschtext sollte mindestens 1 und maximal 10 Zeichen haben. 
Schritt 2: Rahmen Auswählen aus 8 verschiedenen Echtholzrahmen
Schritt 3: Passepartout auswählen (Aus 8 verschieden)

Schritt 4: Kerbschnitt auswählen

Schritt 5: Farbe der Alphabet-Fotos auswählen

Und zum Schluss noch die Buchstaben auswählen und Tada fertig :)

Ein schönes Geschenk für jeden Anlass, Ab 49€ Versandkostenfrei.
Ich habe selbst einmal einen Bestellvorgang durchgespielt mit dem Namen meiner Tochter. Am besten haben mir die Neon Buchstaben gefallen. Etwas schade finde ich es jedoch das, wenn ein Buchstabe zweimal im Namen vorkommt das selbe Bild angezeigt wird. Generell okay aber in meinem Fall sind es dann zwei gleiche Bilder hintereinander. Das ist etwas schade. Ansonsten ist das eine echt lustige Idee :) Schaut doch mal vorbei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen