Mittwoch

Ohje und noch eine Aktion...

Eigentlich schreib ich ja eher selten über solche Aktionen aber hier ist noch eine verlockende :) eine von Geizschwein.de

Auf Geizschwein.de bin ich gestern gestoßen als ich einen Gutschein für Amazon gesucht habe. Was für ein Zufall :)
Jedenfalls gibt es dort massig Gutscheine für Amazon. 
Bis dato wusste ich garnicht das es überhaupt welche für Amazon gibt.
Grade bei größeren Anschaffungen wie ein neues Notebook kann man dort nochmal bis zu 50€ einsparen.

Auch interessanf finde ich die Reise Übersicht.
Dort findet man alle aktuellen Deals für Reisen auf einer Seite zusammengefasst. Grade für mich mit meiner Reisesucht optimal :)



Nebenbei gibt es eine tolle Bloggeraktion bei Geizschwein.de . Auch ich versuche nun mein Glück und möchte gerne teilnehmen. Den es gibt einen tolllllllen Gewinn!!

Die ersten 100 Blogger die einen Artikel mit mind. 150 eigenen Wörtern verfassen je einen 10 Euro Gutschein für Amazon gewinnen. Auch wird unter allen 100 Teilnehmern ein 50 Euro Gutschein von Amazon verlost. Toll Toll Toll!!!  Muss ich haben :)

Ich bestell immer tonnenweise Babykram bei Amazon da käme ein Gutschein wirklich gelegen :)

Also, zurück zur Aktion: Sie läuft bis zum 31.03.2012 um 23:59 Uhr oder bis 100 Blogger einen Beitrag eingereicht haben. Also schnell sein bei solch tollen Aktionen ist meist fix alles vorbei :(

Ich selber bin ja auch immer auf der Suche nach Schnäppchen, Gutscheinen und Dingen die günstig sind. Vorallem für Kindersachen....
Da ist man bei Geizschwein.de genau richtig. Denn da tummeln sich viele viele rabattgutscheine für jede Lebenslage :) Also damit lässt sich einiges sparen.

Ich werde mir diese Seite auf jeden Fall öfters mal ansehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen