Donnerstag

Filly Bodenpuzzle von Danto.de

Meine Tochter ist ein großer Filly Fan, daher war ich sehr begeistert das ich bei Danto.de ein Filly Bodenpuzzle mit 48 Teilen entdeckt hatte. Das ganze Spielzeug angebot gibt es HIER.

Das Puzzle ist super geeignet für kleine Puzzle Freunde.
Das XXL-Puzzle Filly Unicorn besteht aus 48 Teilen. Die extra großen Teile sind für Kinder gut greifbar und für das Puzzeln auf dem Fußboden gut geeignet. Auf dem Puzzle mit den liebevoll illustrierten Filly Unicorns läßt sich so manches entdecken.


Wir haben das Puzzle ausgiebig getestet und auch nach 2 Wochen ist es wie neu und hält was es verspricht.  Jederzeit gern wieder. Bei den schönen Sachen und der Vielfalt macht stöbern im Onlineshop sehr viel Spaß!

Eine Bestellung bei Danto ist super einfach und der Kundenservice sehr zuvorkommend.
Das Warenangebot ist sehr groß und reicht von Küchenartikel, Haustierbedarf über Spielzeug bis hin zu Multimedia und Technik. Das war noch lange nicht alles. Schaut am besten selbst vorbei!

Die Lieferung hat bei mir leider etwas gedauert aber das dürfte in der Vorweihnachtszeit nichts ungewöhnliches sein. Da kommen ja immer massig Neubestellungen dazu :)

Bei inside.danto kann man außerdem mehr über die Produkte und das Team erfahren. Ein Einblick hinter die Kulissen ist immer lohnenswert!
Auch auf dem Dato Blog gibt es immer die neusten Infos zu allen Aktionen die grade aktuell sind.




1 Kommentar:

  1. Suse20:23

    Wow schönes Puzzle, das würde meiner nichte auch gefallen!! geh gleich mal schauen!!

    AntwortenLöschen