Dienstag

Schöne Kindersachen im Online Shop Danto.de

Danto.de - ein Online Shop für alle Gelegenheiten
Ende Juli habe ich im Online Shop Danto.de etwas gestöbert und ein paar schöne Kindersachen gefunden:


Happy People Seifenblasen Hello Kitty



Hello Kitty Stenpel und Malset

 

Schuerzenset 3 teilig Hello Kitty


Alle 3 Sachen wohl eher für Mädchen oder tapfere Jungen ;)
Der Bestellprozess war sehr gut, übersichtlich und schnell abgeschlossen. Zahlen kann man auch via PayPal. Eines meiner bevorzugten Zahlungsmittel da man nichts vergessen kann im vergleich zur Zahlung via Rechnung.
Nach meiner Bestellung vergingen ersteinmal ein paar Tage, um genau zu sein erhielt ich mein Paket mit DHL 23 Tage später! Das ist eine ordentliche Zeit zumal bei der Bestellung davon nichts ersichtlich war. Auf Nachfrage hin wo meine Bestellung denn geblieben wäre erhielt ich eine sehr nette Antwort das es Verzögerungen gäbe aber alles bald bei mir ankommen würde. Also freundlicher Kundenservice aber eine kurze Info zur wirklichen Lieferzeit wärend des Bestellprozesses wäre natürlich um einiges einfacher :) Aber Vorfreude ist ja bekantlich die schönste Freude :)
Die Ware war gut Verpackt und geschützt bei mir eingetroffen und ich muss sagen, wirklich gelungen.







Als erstes probierte meine Tochter das Stempe Set aus. Wie man sehen kann besteht es aus 3 Filstifte, einem Block, Stempelkissen und 7 Stempeln. Alles ab 3 Jahren zu empfehlen. Stempel sind gut für Kinder zu greifen und zu nutzen. Meine Tochter vergibt volle Punktzahl :)

Zu den Seifenblasen muss ich glaube ich nicht viel sagen. Seifenblasen find eine Freude für groß und klein. Allerdings am besten nur unter Aufsicht zu verwenden. Nicht das mal was getrunken wird. Leider regnet es zZ und sie sind noch nicht zum Einsatz gekommen. Wir hoffen auf Morgige Sonne.

Das Hello Kitty Back Set bestehend aus Schürze, Topflappen und Handchuh ist genau das richtige für kleine Küchen helfer. Grade beim Backen oder Kochen geht ja meistens eines was daneben. Alles besteht aus gutem Material was auch nach dem Waschen noch hält was es aushalten muss.

Zusammenfassend würde ich alle 3 Artikel weiter empfehlen und auch erneut bei Danto.de bestellen. Ein breites Sortiment bietet nicht nur für Kindersachen schöne Dinge sondern auch für
Hier eine Übersicht was es alles schönes gibt:

Weitere Infos über Dato gibt es bei
inside.danto.de und blog.danto.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen