Samstag

ISYbe - Die Trinkflasche wo nichts daneben geht!

Seitdem ich ein Kind habe habe ich auch das Problem mit den Trinkflaschen. Ich selbst habe eigentlich nie eine genutzt aber wer mit Kind unterwegs ist weiß das man dann immer mal schnell was braucht ...eher man dann lange sucht nimmt man lieber gleich was mit. Nur gibt es auf dieser Welt unglaublich viele Trinkflaschen die nicht grade das halten was sie versprochen. Es sind eher kleckere Flaschen. Es läuft mal hier aus und mal da...dort geht es nicht auf oder nicht zu...und wenn man was hat was gut hällt dann kommt man nicht gut rein um es zu putzen. Es ist wahrlich ein Teufelskreis der ganz schön nerving ist! Jetzt habe ich die Gelegenheit bekommen eine SYbe Trinkflasche zu testen. Bzw. mein Kind. Gesagt getan ein paar Tage später war sie auch schon in der Post.




Mein Kind war begeistert. Ich auch und die Erwartungen waren hoch!  Kurz ausgespült wie ich es immer bei neuen Artikeln mache und dabei auch gleich festgestellt das sie super von innen zu reinigen ist. Ob von Hand oder dann später auch mal im Geschirrspüler. Sie wird immer gut sauber. Auch von innen denn darauf kommt es ja vorallem an.
Die Flasche ist gut handlich für ein Kindergarten Kind und die Größe ist auch so das man es gut an einem Tag schafft. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und hält absolut dicht. Bisland ist kein Tropfen ausgelaufen. Das Mundstück lässt sich gut öffnen und schließen. Ohne das ich helfen muss. Auch beim Sport unterwegs kommt meine Tochter gut damit zurecht. Ich bin froh das wir nun ISYbe kennen und sollten wir mal eine weitere Flasche kaufen wissen wir nun schon welche es werden wird :)

Hier könnt ihr auch mal im Online Shop schauen was es so alles schönes gibt: isybe-shop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen