Mittwoch

Testfahrer gesucht - Erleben Sie den neuen Hyundai i20

Vor kurzem konnte man sich bei Marken Jury als Testfahrer für den neuen Hyundai i20  bewerben. Und heute kam DIE eMail!

Ich bin dabei!! :D Bin schon sehr gespannt auf meine Woche mit dem Hyundai i20. Ob er meine Erwartungen erfüllen wird? Wir, also meine kleine Familie und ich werden ihn eine Woche lang auf Motor und Getriebe hin testen. Ist der Hyundai i20  geschaffen für den Alltag in der Stadt? Wie verhält er sich auf Ausflügen oder wenn man mit Kind unterwegs ist? Nicht jedes Auto ist für jeden wie geschaffen. Einen Hyundai i20 bin ich bis jetzt noch nie gefahren. Einen Benziner um ehrlich zu sein auch nicht ;) und das nach so vielen Jahren. Aber ich bin gespannt was auf mich zu kommt. Kennt ihr den neuen Hyundai i20? Jedenfall sehr ihr hier bald mehr dazu :)



  (Quelle: Markenjury)

1 Kommentar:

  1. Ich fand den Test sehr schön. Ich hoffe du warst auch rundum zufrieden.
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen