Sonntag

Ein i20 geht auf Reisen - Prag - Tag 2 #i20entdecken

Gestern haben wir uns auch den Weg gemacht nach Prag....und gerade eben sind wir wieder in Deutschland angekommen. Unterwegs leider nur spärliches Internet. Nun gehts aber los.

Prag ist groß und die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut zu erreichen. Ja na sowas. ganz i20 untauglich!! Dazu kommt der Prager Weihnachtsmarkt der bis zum 1. Januar geht. Die Innenstadt also proppe voll.
Aber trotzdem gab es viele schöne Orte bei denen uns der i20 begleiten durfte und ganz im Mittelpunkt stand.


Unter anderem waren wir am am größten Stadion der Welt. Dem Strahov-Stadion hoch oben auf einem Berg über Prag gelegen. Aber der i20 hat auch diesen Aufstieg gut gemeistert!



Dort war viel Platz und schönes Licht was den i20 in seiner schönen Farbe doppelt gut ausschauen ließ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen