Donnerstag

Danto.de - Räumt in deinem Bad richtig auf


Ein neuer Tag ein neues tolles Produkt von dem ich euch gern berichten würde.
Heute dreht sich bei meinem Eintrag und auch im Bad alles um Danto.de. Danto dürfte den ein oder anderen ja schon bekannt sein. Wer Danto.de nun zu ersten mal hört, der kann sich ja gern einmal ausgiebig im Online Shop austoben.







Testen habe ich mir einen koziol Utensilo SPLASH ausgesucht.  Insgesamt gibt es 4 verschiedene Farben zur Auswahl. Ich entschiedmich für das transparente. Die Preise sind sehr. Es gibt sie auch noch in anderen Formen oder Größen. Wie man mag. Es ist als für Jedes Budget etwas dabei und auch Optisch unterschinden sich die Utensilos voneinander. Je nach Einrichtung kann man da auch was passendes finden wer es Ton in Ton mit der eigenen Einrichtung mag :) Meine Auswahl kostete 10,25 €.


Die Bestellung bei Danto ist super einfach und der Kundenservice sehr zuvorkommend und freundlich. Von der Bestellbestätigung bis zum Erhalt der Ware hat es knapp 6 Tage gedauert. Das empfinde ich als durchaus angemessen und bin damit sehr zufrieden. Sehr gut verpackt kam das Päckchen heute bei mir an und ich habe gleich mal alles ausgepackt.
Er macht alles einen guten soliden Eindruck und ich freue mich schon auf ein ordentliches Bad :D

Wirklich wunderbar schaut es aus. Kein Vergleich zu Vorher! Und eine Kleinigkeit für den Kaufmannslandes gab es obendrein auch noch: Erzi FruchtErzis, Spielzeug-Fruchtjoghurt für 3,55€

Das ganze Warenangebot im Danto Onlineshop ist auch sehr groß und reicht von Küchenartikel, Haustierbedarf über Spielzeug bis hin zu Multimedia und Technik. Das war noch lange nicht alles. Einfach selbst mal reinschauen! Es lässt sich auch gut Porto sparen da man aus so vielen verschiedenen Bereichen bestellen kann, sozusagen eine Sammelbestellung :)

Bei inside.danto kann man außerdem mehr über die Produkte und das Team erfahren. Ein Einblick hinter die Kulissen ist immer lohnenswert!
Auch auf dem Danto Blog gibt es immer die neusten Infos zu allen Aktionen die gerade aktuell sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen