Sonntag

Ernährungsumstellung - Fasten - Gewichtsverlust - Auf zum Idealgewicht

Hach ja. Es ist Sommer und was macht man da? Baden! Und was braucht man da...ja einen Bikini oder einen Badeanzug. Und wenn möglich auch noch eine Figur mit der man in den sich auch in den Bikini oder Badeanzug quetschen kann :)
Da ich den Bauch voller Schwangerschaftsstreifen habe mit denen ich mich noch nicht so angefreundet habe ist es bei mir ein Badeanzug geworden. Ich hab seit einiger Zeit einen von Seafolly in Dunkelblau. Momentan bin ich nicht so zufrieden mit meiner Figur. Ich würde gern 10kg an Gewicht verlieren. Um es mal in Zahlen zu sagen. So was geht natürlich nicht von heute auf Morgen. Leider ;) Aber mit ein bisschen Geduld, viel Disziplin und Willensstärke solle das schaffbar sein. Der Nächste Urlaub ist noch nicht fix also bleibt auch noch etwas Zeit ;) Ich werde meinen Werdegang hier dokumentieren um einen Besseren Überblick zu haben.

Start:19.Juli.2015
(Teil) Ziel: -10kg
Geschafft: 0kg

Auf ein besseres Wohlempfinden und bessere Haut
Mehr Trinken (Was schon immer schwer für mich war)

1 Kommentar:

  1. Hey, mir fällt es auch immer schwer mehr zu trinken.. Hoffe du erreichst dein Ziel :)
    Würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen