Samstag

Fastentag 3

Hui das Aufstehen war garnicht so gut - Mir war ganz übel! Kann auch daran liegen das ich ganz schnell und hektisch aufgesprungen bin. Jedenfalls war das weniger schön. Mir hat ein Früchtetee mit einem Schubs Agavendicksaft sehr geholfen. Mir ging es gleich besser.
Ansonsten war es ein guter Tag. Ich hab keine Rückenschmerzen mehr die mich eigentlich sonst fast täglich begleiten. Und das seit Jahren. Erstaunlich. 
Was mich allerdings schon stört sind die Kopfschmerzen die mich immer wieder begleiten. Sehr Nerving. Ich hatte das erst einmal so langanhaltend, dass war als ich eine Zeit auf Industriezucker verzichtet hatte. Das war übel. Da merkt man ersteinmal wie abhängig Zucker machen kann...
(In der Zeit hab ich jedoch anderen Zucker zu mir genommen...wie Rohrzucker oder Fruchtzucker usw... )

Konsumiert:
1,5 Liter Zitronen Limonade (Wasser mit Saft aus 2 Zitronen)
1 Liter Wasser
1 Tasse Früchtetee mit Agavendicksaft


Gewichtsverlust: 1,9kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen