Donnerstag

Lieber heiß geküsst als kaltgestellt - Kristan Higgins

Ein schönes Buch möchte Ich euch heute einmal vorstellen. Ich durfte es probelesen und fand es eine gelungene Story.
Jessica sieht keinen Grund, ihre lockere Beziehung zu Connor auf die nächste Stufe zu heben. Schließlich hat ein Freund mit Vorzügen noch niemandem geschadet. Davon abgesehen hat sie neben ihrem Kellnerjob und ihrem Bruder, um den sie sich kümmert, ohnehin keine Zeit für eine Ehe. Alles könnte also weitergehen wie bisher – wäre da nur nicht diese Eifersucht, als Connor beschließt, sich eine andere Braut zu suchen …




Jessica und Connor kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Aber auch wenn Sie aus dem gleichen Örtchen stammen sind sie doch ganz anders aufgewachsen. Auf der einen Seite haben wir Connor aus gutem Hause und immer genug Geld zur Hand und einer Familie die hinter ihm steht. Auf der anderen Seite Jessica mit Eltern die zu viel Alkohol trinken und mit ihrem behindertem Bruder in einem Trailerpark leben. Beide haben sich bisher mit "Freundschaft Plus" zufrieden gestellt doch dann entdeckt Connor das er doch mehr will. Jessica lehnt dies aber komplett ab, ebenso wie seinen Heiratsantrag. Bis zum dem Zeitpunkt wo Connor ein anderes Mädel sucht ist sich sich dessen auch ganz sicher. Doch dann merkt Sie das sie doch etwas für Connor empfindet. Aber hat Sie nun noch eine Chance?

 Eine gelungene Storry über Liebe und ihre Hindernissen. Schön für Zwischendurch.

Erschienen ist das Buch bei Mira Taschenbuch und bestellen kann man ihn HIER


1 Kommentar:

  1. Liebe Ana, das klingt nach einer richtig süssen und lustigen Geschichte :) Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüsse und hab eine schöne Woche
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen