Mittwoch

Die neuen Gutfried Geflügel-Salami Sorten sind da!

*Werbung

 ...und schmecken wirklich gut. Meine Kinder und mein Freund essen nur Geflügel und umso toller war es tatürlich als wir ein Testpaket erhalten haben mit der neuen Geflügelsalami. Sie haben auf dem Brot oder auf einer Pizza sehr gut geschmeckt. Die Pfeffer Variante war allerdings etwas zu pfeffrig für einen Teil der Familie. Ansonsten sind die Scheiben schön zart und haben einen angenehmen Geschmack. Leider ist wegen der Aktuellen Corona Situation der Pizza Abend mit Freunden ausgefallen. Aber auch ihnen haben wir etwas Salami mit ins Home Office gegeben und habe als Rückmeldung ein "Lecker" erhalten. :)



#bylmeetsgutfried
#gutfried
#gutfriedgeflügelsalami

brandsyoulove.de




1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Klingt total lecker. Müssen wir direkt mal ausprobieren.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen