Freitag

Caliber 1844 - der beste Gin Likör



Werbung.
Ich liebe Gin.
Muss man jetzt mal so sagen. Ist halt so. Daher freue ich mich auch immer noch das ich den Gin Likör von Boar probieren durfte. Denn ich muss sagen das ich sonst nur 'normalen' Gin getrunken habe. Caliber 1844 besitzt aber im Vergleich eine ganz außergewöhnliche Vielfalt an Aromen bestehend aus 18 Beeren und 44 Kräutern. Das ist eine ganze Menge, was da gemischt wird und ich war zugegebener Maßen echt skeptisch. Aber nun kann ich sagen, dass es echt gut zusammen passt. Es ist wirklich eine gute Mischung. Wir haben es erstmal pur probiert, um den Geschmack kennen zu lernen und später nochmal mit einem Tonic Water gemischt. Das Fazit war 50/50 von pur zu tonic water. Kam beides aber gut bei allen an und hat sogar unsere Kräuter Muffel in der Runde überzeugt. ;)

Das Design der Flasche fand ich in Anbetracht der Beeren und Kräuter Mischung auch ganz passend. Also wer mal was anderes an Gin verschenken mag, kann hier nicht falsch liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen