Dienstag

we love eco LIP TINT & CAKE MASCARA

Anzeige

Bevor ich die Produkte ausprobieren durfte, war mir die Marke gänzlich unbekannt. Ich war sehr gespannt und um so erfreuter als ich sie zum Probieren zugesendet bekommen habe. Bevor ich etwas zu meinen Erfahrungen sage, würde ich sehr gern ein paar Fakten vom Hersteller direkt anmerken.
Die LIP TINTs sind mit natürlichen Farben getönt, um euren Lippen einen Hauch von Farbe zu verleihen. Die LIP TINTs sind wie alle we luv eco Produkte.

  • Natürlich
  • vegan & tierversuchsfrei
  • biologisch abbaubar
  • frei von Plastik & Palmöl
  • frei von Kinderarbeit
  • handgemacht 

Wenn das alles nicht schon für das Produkt spricht, dann weiß ich auch nicht.
Die Lip Tints bekommt man ganz leicht heraus durch Drücken auf dem Boden. Sie fühlen sich geschmeidig an beim Auftragen und verleihen den Lippen einen Hauch von Farbe.
Auch sehr interessant ist der Mascara. Normalerweise benutze ich „ganz normalen“ aus der Drogerie. Es war eine ganz neue Erfahrung, ihn mal aus einer kleinen Schatulle aufzutragen. Anfangs war es zugegebener Maßen etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar mal üben hatte ich den dreh raus. Es ist definitiv eine Alternative zum Drogerie-Mascara und in vielerlei Hinsicht sehr viel besser für Umwelt da ohne Plastik und Tierversuchsfrei.

#naturkosmetik #nachhaltig #zerowaste #bylmeetsweluveco @weluveco @brandsyoulove.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen