Dienstag

Mixa Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme & Handcreme

Anzeige

Schöne, gepflegte Haut möchte doch jeder gern haben. Da ist richtige Pflege und Reinigung sehr wichtig. Besonders jetzt in den kalten Jahreszeiten. Da fühlt sich die Haut oft sehr trocken an. Meine Kinder und ich haben uns jetzt an Mixa Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme & Handcreme ausprobiert, um diese mal zu testen.


Was soll ich sagen, ich bin sehr begeistert. Mir ist ein einfaches Auftragen sowie ein schnelles einziehen immer sehr wichtig. Beides ist bei Mixa gegeben. Beides Cremes lassen sich angenehm auftragen und verteilen. Dabei hinterlassen sie ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Und das auch für einen längeren Zeitraum. Kein unangenehmes spannend mehr von der Haut. Richtig schön.

#MixaCeramideDeepMoisture #TesteMixaLiebeMixa #MeinMixa #bylmeetsmixa@mixadeutschland @MixaDeutschland @brandsyoulove.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen