Montag

Das Zewa Ultra Smart Toilettenpapier ohne Papphüllse

Werbung

Zugegebener Maßen habe ich mich noch nie so richtig mit Toilettenpapier beschäftigt. Bis jetzt. Denn Zewa hat das Zewa Ultra Smart Toilettenpapier ohne Papphülse auf den Markt gebracht.



Wie man sehen kann, sind in der Packung 4 Rollen. Auf den ersten Blick sieht es doch sehr wenig aus. Aber wenn man genau hinschaut, dann fällt auf, dass in dieser kleinen Packung genauso viel Toilettenpapier steckt wie sonst in einer „normalen“ 8er-Packung. 

 


Das hat mich echt überrascht. Weil es mich schon nervt, immer diese große Packung Toilettenpapier durch die Stadt bis nach Hause zu tragen. Diese Packung passt einfach in meine Tasche. Die fehlende Papphülse ist für die Umwelt natürlich auch sehr gut. Und auch wenn ich zu Beginn etwas skeptisch war, ob es sich gut abrollt, muss ich sagen. Es macht ohne keinen nennenswerten Unterschied. Dadurch das auch doppelt so viel Papier auf einer Rolle ist, muss man nicht so oft wechseln. Was auch sehr vorteilhaft ist. Alles in allem eine tolle Rolle.

 

Hier mal einen Vergleich: Links eine Rolle mit Hülse und rechts das neue Zewa Ultra Smart Toilettenpapier ohne Papphüllse.

#zewaultrasmart #wenigeristmehr #ohnepapphülse #zewa #bylmeetszewaultrasmart@zewa.toilettenpapier @brandsyoulove.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen